Bilder vom SuKuLTuR-Abend

Fünfmal Prosa von Jan Drees, Sophie Reyer, Marc Degens, Adrian Kasnitz und Linus Volkmann gab es am Montag Abend im Literaturklub zu hören. Außerdem stellte der SuKuLTuR-Verleger Degens  den Verlag und seine Geschichte vor. Das war „ein spitzenmäßiger Abend“, wie eine Zuhörerin fand. Drei Sorten Bier wurden getrunken und eine Sorte Wasser. Der nächste Literaturklub findet am 10. März mit Martin Mandler und Thorsten Nesch statt.

Jan Drees im Literaturklub, Köln Sophie Reyer im Literaturklub, Köln

Marc Degens im Literaturklub, Köln Linus Volkmann im Literaturklub, Köln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s