Literaturklub am 12. Oktober 2015 mit Lütfiye Güzel und Adrian Kasnitz

Die Schriftstellerin Lütfiye Güzel aus Duisburg und Literaturklub-Gastgeber Adrian Kasnitz stellen ihre neuen Bücher vor. Güzel war schon mehrmals zu Gast im Literaturklub und hat mit hey anti-roman einen neuen Prosaband veröffentlicht. Von Kasnitz ist nun der erste Band seines Langzeitprojektes Kalendarium erschienen, mit den ersten 31 von 365 Gedichten. Beide lesen aus ihren Büchern und sprechen über ihre Arbeit.

Termin: 12. Oktober 2015, 20 Uhr
Ort: Theater ‚ die wohngemeinschaft‘, Richard-Wagner-Str. 39, Köln
Eintritt: 6,- €
lütfiye heyKalendarium #1 Cover
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s